Logo schloterseminare




Kompetenzen Kompetenzen
Arbeitsorganisation

Qualitätsmanagement

 

Fachpodcast für die Gastronomie & Hotellerie:



Erfahrung Bewegung Begeisterung

Gespräche erfolgreich führen


Nimmt Ihr Kunde das was er halt bekommt? Oder vermitteln Sie das Gefühl, dass er das bekommt was er sich wünscht? Erfüllen Sie die richtigen Bedürfnisse Ihrer Gäste?
Gespräche steuern, positiv mit Einwänden umgehen, aktiv verkaufen und damit langfristig mit begeisterten Kunden mehr Umsatz schaffen. Das ist das Ziel. Grundlagen dafür finden Sie in diesem Seminar.

Dauer: Tagesseminar von 9:30 bis 17:00


wir empfehlen: Seminare für Küchenprofis unseres Netzwerkpartners: F&B Support

 

 

"Radio" im Internet :

FACHPODCAST FÜR DIE GASTRONOMIE:

www.gastropodum.de


Ihre „Radiosendung auf Abruf“.

Kennen Sie das auch? Da kommt eine interessante Sendung und Sie haben mal wieder zu wenig Zeit richtig hinzuhören? Oder Sie fahren Auto und im Radio dudelt nur die aktuelle Hitparade ’rauf und ’runter und Sie wünschen sich, dass sie in dieser Zeit etwas Sinnvolles hören könnten.

Jetzt haben sie die Wahl: Sie hören die Sendung zu dem Thema und dem Zeitpunkt zu dem Sie hören wollen: GASTROPODUM macht es möglich. GASTROPODUM öffnet eine neue Plattform der Weiterbildung und des Austauschs zu Themen rund um Service und Umgang mit Gästen und Mitarbeitern in Gastronomie und Hotellerie.

Jede Folge bietet im Grunde ein Kurzseminar - und das alles kostenfrei!

So geht’s:
Einfach auf www.gastropodum.de Ihr Wunschthema anklicken und anhören oder herunterladen. Dann hören Sie das was Sie interessiert, wann immer Sie Lust dazu haben.

Der Podcast lässt sich abonnieren. Automatisch erhalten Sie als Abonnent den neuesten Podcast auf Ihren Computer geladen. Dazu brauchen Sie nur ein Programm wie iTunes (Software kostenfrei bei www.apple.de) und Sie können am Computer oder über Ihren iPod oder auf Ihrem MP3 Player den gewünschten Podcast hören. So verpassen Sie keine Folge.

Die ersten Folgen drehen sich um folgende Themen:

  • Mitarbeitern zu Wellness-Verkäufern machen.
  • Goldene Regeln zur Reklamationsbehandlung
  • Reklamationsmanagement

Kompetenzen

GASTROPODUM erweitert die Palette an Schulungsangeboten von Schloterseminare. Nutzen Sie den Podcast als akustisches Appetithäppchen oder zur Nachbereitung eines Trainings, das Sie gerade mitgemacht haben. Werden Sie Stammgast für mehr Fachwissen!


Christine Schloter FCSI
Seminare & Beratung

Büro Rhein-Main:

Ginnheimer Landstr. 177
60431 Frankfurt

Büro Leipzig:

Nonnenstr. 21, Loft 119
04229 Leipzig
Telefon: 0341 26402124
Mobil: 0174 3062675

info@schloterseminare.de

Kundenstimmen Kundenstimmen

"Alle Teilnehmer äußerten sich begeistert über den sales workshop von Frau Schloter während der Académie Touristique auf Bali." >> mehr

Presse

"Von Wellness zu Spa"ein Seminarbericht aus Bad Ischl (aus: SI 08/2007). >> mehr